Logo - Zentrum für umweltgerechtes Bauen
Roddahner Dorfstraße 20
16845 Neustadt (Dosse), GT Roddahn
Tel: 033973 - 80929
Fax: 033973 - 80930
eMail: info@naturbauhof.de


Kontakt

NaturBauHof

Zentrum für umweltgerechtes Bauen

Tel 033973 - 80929
Fax 033973 - 80930
Mail info@naturbauhof.de
     
Anschrift Roddahner Dorfstraße 20,
16845 Neustadt (Dosse), GT Roddahn

 
Besucher bitte beachten:
Der NaturBauHof befindet sich in Roddahn, einem kleinen Dorf, ca. 15 Km von Neustadt (Dosse) entfernt. Genaueres in der Anfahrtskizze weiter unten.

Öffnungszeiten

Mo-Fr, 9-13 Uhr geöffnet
Mo-Fr, 14-18 Uhr 'fast immer' geöffnet.
Am nachmittag ist der Naturbauhof 'fast immer' geöffnet.
Da wir allerdings immer wieder Außentermine wahrnehmen, können wir dies nicht jeden Nachmittag garantieren.
 
Wer einen größeren Anfahrtsweg hat, dem raten wir sicherheitshalber trotzdem vorher bei uns anzurufen.
Beratungs­gespräche Für ein längeres Beratungsgespräch bitten wir, auf jeden Fall vorher mit uns einen Termin abzumachen. Nur so können wir sicher stellen, dass der passende Fachberater genügend Zeit für Sie hat.

Kontakt-Formulare

Formular - Frage an den NaturBauHof Formular - Angebotsanfrage Formular - Bestellung

Anfahrt

So finden Sie uns

Lageplan

Der NaturBauHof befindet sich in Roddahn.
Roddahn liegt in der Prignitz, am Rande der Elbe-Havel-Niederung im Bundesland Brandenburg.
 
Es befindet sich 100 km nordwestlich von Berlin.
 
Bitte beachten: Roddahn gehört zur Gemeinde Neustadt (Dosse), liegt allerdings 15 km von dort entfernt.


Anfahrt mit Bahn und Fahrrad

Neustadt/Dosse liegt an der Bahnstecke Berlin-Wittenberge, Wismar.
 
Vom Bahnhof geht ein netter Weg über Nebenstrecken nach Roddahn (14 km).
 
Mit Hilfe dieser Wegbeschreibung ist dieser leicht zu finden:


Menschen im NaturBauHof

Gabriela Mai
Auftragsbearbeitung
gabriela.mai@naturbauhof.de
Regina Gubo
Auftragsbearbeitung
regina.gubo@naturbauhof.de
Vincek Sykora
Auftragsbearbeitung
vincek.sykora@naturbauhof.de
Elisabeth Seyfferth
Pflanzenkläranlagen, Komposttoiletten, Lehmbau
elisabeth.seyfferth@naturbauhof.de

oder
pka@naturbauhof.de
Jürgen Engel
Mitarbeit bei der Planung und dem Bau von Pflanzenkläranlagen
juergen.engel@naturbauhof.de
Andreas Wischner
Dämmung, Lehmbau, Naturfarben, Komposttoiletten
andreas.wischner@naturbauhof.de
Und schliesslich bin ich für den Aufbau und die Betreuung unserer Homepage zuständig. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich jederzeit unter: webmaster@naturbauhof.de